Hertz-Hoefe-Schwabing.de ist umgezogen

Auch wenn es nicht so aussah, alles ging gut ... ;-)

Gar nicht mehr neu und nun einige Jahre her. Es findet hier trotzdem weiterhin Erwähnung: Die Domain dieser Webseite samt Webcontent wurde umgezogen. Umzugskisten waren dafür nicht notwendig, aber doch einiges an Arbeit am Computer erforderlich, bei der ich tatkräftig und völlig uneigenützig unterstützt wurde. Ganz herzlichen Dank dafür an Thomas Raoul, ohne ihn wäre es "über Nacht" ganz sicher nicht gegangen.

Die Aufmerksamen unter Ihnen haben sicherlich bemerkt, dass die Seiten vom Abend des 1.10.2011 bis am nächsten Tag wegen des Umzugs zeitweise nicht erreichbar war, ich bitte um Verständnis.

 

Warum der Umzug? Die zunehmende Größe dieser Webseite machten den Schritt notwendig, die Kosten konnten damit auf fast gleichen Stand gehalten werden. Weitere Vorteile:

Der gleichzeitige Wechsel auf ein neues HTML Programm ermöglicht eine flexiblere Gestaltung; die Navigation konnte deutlich vereinfacht werden, verbesserte Übersichtlichkeit, Änderungen können schneller eingepflegt werden.

 

Es kann in den kommenden Wochen passieren, dass Favoriten und Links von Suchanfragen aus dem Internet (z.B. über Google) ins Leere oder eine Fehlermeldung laufen. Diese bitte akualisieren, ansonsten werden die Suchmaschinen die Verlinkungen automatisch aktualisieren.